Fussballchampions 04 - Kylian Mbappé, Granit Xhaka, Harry Kane

Mehr Ansichten

2630

Fussballchampions 04 - Kylian Mbappé, Granit Xhaka, Harry Kane

CHF 6.00

Details:

BOTSCHAFTER UND VORBILDER

Erfolgskriterien im Fussball sind keine Wunder: Kylian Mbappé wuchs in einem armen Pariser Vorort auf und wurde mit 19 Jahren Weltmeister. Der Junior Granit Xhaka galt als undiszipliniert und überheblich und zieht heute bei Arsenal London die Fäden. Und Harry Kane kämpfte lange Zeit darum für seinen Lieblingsclub zu spielen, bevor er dessen Rekordtorschütze wurde. In der Rückschau sieht alles immer ganz leicht aus. Aber jeder Champion hat einmal klein angefangen. 

Mit einem Vorwort von Peter Knäbel.

40 Seiten, Deutsch Erschienen: 2020

Genre: Biografie, Eigeninitiative, Sachhefte, Sport

Autor/Autorin: Martin Helg

Illustration: Michel Casarramona

ISBN: 978-3-7269-0210-0

Ab 10 Jahren


« Zurück