Moni heisst mein Pony – Spoken Word & Cartoons

Mehr Ansichten

2653

Moni heisst mein Pony – Spoken Word & Cartoons

CHF 6.00

Details:

«Mit Mathe habe ich es nicht so. Aber Formeln mag ich. Zum Beispiel: Geringelte Strümpfe plus getupftes Pferd plus rote Zöpfe plus Sommersprossen gleich Pippi Langstrumpf.» In «Moni heisst mein Pony» steht der Kinderalltag Kopf! Die Spoken Art Künstlerin Andrea Gerster verblüfft und unterhält mit halsbrecherischen Wendungen, die fadengrad auf brenzlige Reime treffen! Die bunten Cartoons von Lika Nüssli bringen Gersters Sprachspiele auf den Punkt und die Kinder zum Schmunzeln. Die 21 frechen und poetischen Texte eignen sich zum gestaltenden Vorlesen im 2. Zyklus und ermuntern Kinder, sich auf das Abenteuer Sprachspiel einzulassen.

40 Seiten, Deutsch

Genre: Hefte bei Antolin, Literarisches, Philosophie, Schule, Sprachspiele

Autor/Autorin: Andrea Gerster

Illustration: Lika Nüssli

ISBN: 978-3-7269-0236-0

Ab 9 Jahren


« Zurück